Raumbelegung

Dorfflohmarkt
Samstag, den 10. Juni 2023, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Kontakt  Daniela Feilbach, Tel. 05375/478 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 10. Juni 2023 findet zum ersten Mal ein Dorfflohmarkt in Langlingen statt. Veranstalter ist der Förderverein Langlinger Dorfleben e.V. Der Markt beginnt um 10 Uhr und endet gegen 17 Uhr. Da die Anmeldung für den Straßenflohmarkt vier Wochen vor dem Termin bei der Gemeinde vorliegen muss, bittet der Verein darum, dass alle, die ihre Gärten, Scheunen, Höfe und Garagen öffnen um daran teil zu nehmen, sich bis zum 06. Mai 2023 bei Daniela Feilbach zu melden. Erreichbar ist sie telefonisch unter der Rufnummer 05375 478 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Standgebühr in Höhe von 5,00 € ist mit der Anmeldung zu entrichten. Für das leibliche Wohl wird im/am Allerhaus gesorgt. Nähere Infos bei der Anmeldung.

Der Förderverein hofft, dass die Idee gefällt und viele Verkäufer und Interessenten sich an diesem Vorhaben beteiligen, damit es für alle ein Erfolg wird.

gez. Der Vorstand des Fördervereins "Langlinger Dorfleben e.V."